WILD AT HEART.TATTOO.MUNICH

NEWS:
Im Onlineshop: www.ink-and.com
könnt ihr eine Auswahl von Besens Zeichnungen als Kunstdruck bestellen.

 

 

Tätowierer Besen mit Tattoomaschiene

Wild At Heart bedeutet Tätowieren mit Leidenschaft. Wir lieben deine Ideen und nehmen deinen Tattoowunsch ernst. Gemeinsam entwickeln wir aus deinen Vorstellungen und Vorlagen einen Entwurf – und aus dem Entwurf wird dein Tattoo. Die Tätowierung gehört dir! Du sollst mit deinem Tattoo glücklich sein!

Welcher Stil spricht dich an? Durch langjährige Erfahrung von Besen und seinem Team aus erstklassigen Tätowierern und Tätowiererinnen mit unterschiedlichen Spezialisierungen kannst du dich von einigen Stilen inspirieren lassen: Old School, New School, Japanese, Oriental, Blackwork, Black and Grey, Neo Traditional, Portrait, Realistic, Schrift, Ornamente, Tribal, Graphic Style oder Dotwork. Mit einem Cover Up können wir dein altes Tattoo überdecken, wenn es dir nicht mehr gefällt.

Kein Tattoowunsch ist uns zu klein: Wünscht du dir einen tätowiertes Sternchen auf dem Finger? Oder ein Ornament am Sprunggelenk?

Kein Tattoowunsch ist uns zu groß: Schon viele Menschen vertrauten uns ihren Rücken für große Backpieces oder den Arm für zusammenhängende Sleeves an. Auch komplette Body-Suits sind im Wild At Heart München entstanden.

Das Wild At Heart ist eine Münchener Institution für Tattookunst seit 1996. Wir haben von Anfang an höchsten Wert auf Professionalität und Hygiene in unserem Tattoostudio gelegt.

Seither ist uns auch ein freundlich-authentisches Ambiente mit gutem Kaffee und passender Musik wichtig. Wir wollen eine vertrauensvolle Basis schaffen, damit du dich bei uns wohl fühlst.

Überzeuge dich davon selbst und komme für eine Erstberatung im Tattoostudio in der Schulstraße 36 in München-Neuhausen vorbei.

Damit du schon vorab eine Vorstellung von den Arbeiten aller Tätowierer und Tätowiererinnen bei Wild At Heart München bekommst, geh auf Tattoo und finde dort das jeweilige Portfolio. Die neuesten Werke findest du auch bei Instagram. Schreib uns eine Nachricht unter tattoo@wildatheart.de, über das Kontaktformular oder ruf uns an unter 089/168187, um einen Termin zu vereinbaren.