WILD AT HEART.TATTOO.MUNICH

Wild At Heart represents tattooing with passion. We love your ideas and take your tattoo wishes seriously. Together we develop a design from your ideas and templates – and the design becomes your tattoo. The tattoo is yours! Therefore you need to be happy with it!

Which style appeals to you? Through longtime experiences gained by Besen and his team of first-class tattoo artists with different specializations you can be inspired by some styles: Old School, New School, Japanese, Oriental, Blackwork, Black and Grey, Neo Traditional, Portrait, Realistic, Font, Ornaments, Tribal, Graphic Style or Dotwork. With a Cover Up we can cover your old tattoo if you don’t like it anymore.

No tattoo wish is too small for us: Would you like a tattooed star on your finger? Or an ornament on your ankle?

No tattoo wish is too big for us: Many people have already entrusted us with their backs for large backpieces or their arms for coherent sleeves. Complete body suits have also been created at Wild At Heart Munich.

The Wild At Heart is a Munich institution for tattoo art since 1996. From the very beginning we have attached great importance to professionalism and hygiene in our tattoo shop.

Since then a friendly and authentic ambience with good coffee and suitable music has been important to us. We want to create a trustful basis, so that you feel comfortable with us.

Convince yourself and come for a first consultation in our tattoo shop in the Schulstra├če 36 in Munich-Neuhausen.

To get an idea of the work of all tattooers at Wild At Heart Munich in advance, go to Tattoo and find the respective portfolio there. You can also find the latest works on Instagram. Write us a message at tattoo@wildatheart.de, via the contact form or call us at 089/168187 to make an appointment.

WILD AT HEART.TATTOO.MUNICH

NEWS:
könnt ihr eine Auswahl von Besens Zeichnungen als Kunstdruck bestellen.

CORONA UPDATE:

Hurra, wir haben wieder geöffnet:)
Um unser Aller Gesundheit zu schützen gelten folgende Regel:
+Beratung ist momentan nur nach Vereinbarung möglich. Ihr könnt uns eine e-mail schreiben oder am besten anrufen.
+Falls ihr noch nicht geimpft seid, benötigt ihr für den Tattoo-Termin einen aktuellen Corona Test.
+Bitte betretet den Laden nur mit Maske und desinfiziert euch die Hände am bereitgestellten Spender.
+Bitte kommt allein.
+Falls ihr euch krank fühlt sagt den Termin ab.

Bleibt Gesund
Euer Wild At Heart Team

 

Tätowierer Besen mit Tattoomaschiene

Wild At Heart bedeutet Tätowieren mit Leidenschaft. Wir lieben deine Ideen und nehmen deinen Tattoowunsch ernst. Gemeinsam entwickeln wir aus deinen Vorstellungen und Vorlagen einen Entwurf – und aus dem Entwurf wird dein Tattoo. Die Tätowierung gehört dir! Du sollst mit deinem Tattoo glücklich sein!

Welcher Stil spricht dich an? Durch langjährige Erfahrung von Besen und seinem Team aus erstklassigen Tätowierern und Tätowiererinnen mit unterschiedlichen Spezialisierungen kannst du dich von einigen Stilen inspirieren lassen: Old School, New School, Japanese, Oriental, Blackwork, Black and Grey, Neo Traditional, Portrait, Realistic, Schrift, Ornamente, Tribal, Graphic Style oder Dotwork. Mit einem Cover Up können wir dein altes Tattoo überdecken, wenn es dir nicht mehr gefällt.

Kein Tattoowunsch ist uns zu klein: Wünscht du dir einen tätowiertes Sternchen auf dem Finger? Oder ein Ornament am Sprunggelenk?

Kein Tattoowunsch ist uns zu groß: Schon viele Menschen vertrauten uns ihren Rücken für große Backpieces oder den Arm für zusammenhängende Sleeves an. Auch komplette Body-Suits sind im Wild At Heart München entstanden.

Das Wild At Heart ist eine Münchener Institution für Tattookunst seit 1996. Wir haben von Anfang an höchsten Wert auf Professionalität und Hygiene in unserem Tattoostudio gelegt.

Seither ist uns auch ein freundlich-authentisches Ambiente mit gutem Kaffee und passender Musik wichtig. Wir wollen eine vertrauensvolle Basis schaffen, damit du dich bei uns wohl fühlst.

Überzeuge dich davon selbst und komme für eine Erstberatung im Tattoostudio in der Schulstraße 36 in München-Neuhausen vorbei.

Damit du schon vorab eine Vorstellung von den Arbeiten aller Tätowierer und Tätowiererinnen bei Wild At Heart München bekommst, geh auf Tattoo und finde dort das jeweilige Portfolio. Die neuesten Werke findest du auch bei Instagram. Schreib uns eine Nachricht unter tattoo@wildatheart.de, über das Kontaktformular oder ruf uns an unter 089/168187, um einen Termin zu vereinbaren.