Besen

Besen ist Vollblutkünstler. Er ist Illustrator, Fotograf, Musiker – und seit 25 Jahren Tätowierer, nachdem er bei Gary Winter (Positive Vibrations) die Kunst an der Nadel gelernt hatte.
Besen ist neugierig und offen für alles. Er ist viel gereist und arbeitete in vielen Ländern als Gasttätowierer in diversen Tattoostudios – und er freut sich am meisten auf herausfordernde und kreative Tattoowünsche.

Besen hat 1996 das Wild At Heart Tattoostudio zusammen mit Ralf Wallner in München gegründet. Besen ist nicht nur Tätowierer, sondern auch ein begnadeter Tattoophilosoph :-) wie er mit Mitgründer und mittlerweile ehemaligen Geschäftspartner Ralf in “Das Tattoo. Ein Essay” von Annika Sehn oder im FAZ-Gespräch “Tattoos muss man sich verdienen” mit Timo Frasch unter Beweis stellt. Besen unterstützt außerdem gerne die Tattoowissenschaft, wie in “Zeichen im Fleisch” mit Prof. Dr. Barbara Vinken im ScienceCast der LMU zu sehen ist.

Schau dir hier oder auf Instagram Besens Arbeiten an. Für einen Termin bei Besen erreichst du ihn mit einer Nachricht an besen@wildatheart.de, über das Kontaktformular oder unter 089/168187.